Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Schulstufe verbrachten einen spannenden und abwechslungsreichen Tag in St. Pölten. Unser Ausflug begann in der Altstadt von St. Pölten. Bei einer Stadtführung lernten die Kinder die Geschichte und besondere Sehenswürdigkeiten kennen. Nach so vielen Eindrücken und einen beachtlichen Fußmarsch freuten sich alle auf das gemeinsame Mittagessen. Gut gestärkt machten wir uns anschließend auf den Weg zum Klangturm. Dort hatten die Kinder von der Aussichtsplattform einen beeindruckenden Blick über die Stadt und viel Freude beim Musizieren.
Der Ausflug war für alle ein lehrreicher und erlebnisreicher Tag.



